LEDs und Fans einbauen - was ist zu beachten ?

ShinoxO

Neuling
Hi ,

Da ich mein Gehäuse mal etwas aufpeppen wollte, und auch schon etwas Erfahrung mit Casemodding habe, habe ich mich dazu entschieden folgendes einzubauen :

4x Kaltlicht Kathode Grün 30cm 1cm ø

1x Revoltec Cooler Dark Red 12mm

Wie ich die anbringe ist schon klar nur ich bin nicht sicher ob das mit meinem aktuellen NT überhaupt klappt. Hab ein Corsair VX 450W mit 33A @ 12V. Kann ich das einfach an die freien 4 Pol Stecker anschließen und los gehts ? Bin mir nicht sicher ob da was anders ist bei den neuen NTs.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vom Stromverbrauch her ist das kein Problem.
Dürften zusammen so 15-17W sein.

Ich denke nicht, dass so ein aktuelles NT da Probleme macht, bei so geringen Lasten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh