LED's ausmachen?!

Mariuz

Neuling
Hi,
ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen PC mit dem Speicher Crucial Ballistix Tracer PC2-8500.
Die haben oben drauf Status-LED's in Grün und Rot.
main.jpg

Hier sieht man es. Das Bild ist nicht von meinem Pc!
Mein PC ist blau beleuchtet und die Schläuche von der WaKü leuchten im UV-Licht auch leicht blau. Die Status-LED's passen da überhaupt nicht rein und sind auch heller als der rest. Wisst ihr wie ich die abstellen kann? Und zwar nur die Status, nicht die anderen (die das MoBo ausleuchten).
Wäre die einzige möglichkeit die irgentwie abdecken? (klebeband?) Nur wie ist es dann mit der Wärmeabgabe?
danke schonmal
Mariuz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal anders gefragt - wieso kaufe ich mir solchen RAM, wenn ich eh gedenke, eines der Features, welches den Preis doch nicht unerheblich anhebt, nicht zu nutzen?

Mal anders gefragt - wieso kaufe ich mir solchen RAM, wenn ich eh gedenke, eines der Features, welches den Preis doch nicht unerheblich anhebt, nicht zu nutzen?
weil sie mit der alten WaKü nicht gestört haben und ich gelesen hab, dass sie sehr gut sind.
Als ich versucht habe meinen Q6600 auf 4Ghz zu übertakten und ich die Spannung auf 1,65V erhöht habe und danach einfach Crazy (das Mainboard übertakten lassen - 3,5Ghz) kam Spannungsfehler und da waren die LED's aus, als ich Spannung wieder auf Auto hab waren sie wieder an :(

Augen zu machen und gut ist... xD...

Aber ich würde die LED's nicht Ablöten, wenn dann nur Abkleben.

Gruß
tekker93

hab sie mal schwarzem Gewebeband (mit dem man normal Bücher klebt) abgeklebt, mal schauen ob es hebt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh