LEDs am Lüfter bei Bedarf ausschalten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DyCE

Neuling
Hi,

ich habe mir für mein neues System als Frontlüfter einen 120mm SilenX iXtrema Pro Lüfter mit blauen LEDs gekauft. Woran ich jetzt gar nicht gedacht hab, wie ich die LEDs bei Bedarf ausschalten kann?? Wenn ich z.B: nen Film auf dem Monitor schaue, dann stören die LEDs schon sehr.
Gibts da irgend ne Möglcihkeit, auf Knopfdruck nur die LEDs vom Lüfter auzuschlaten, indem man einen SChalter dazwischen baut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas gibt es leider micht.Die LEDs sind an den lüfter gebunden.

Suche mal in der Suchfunktion danach,das wurde schonmal gefragt. Eine andere Möglichkeit wäre die LED's zu kappen,d.h. die Drähte durchzuschneiden. Diese Frage kannst du auch besser im Moddingforum stellen, versuche es aber auch hier im Quatschthread, dort wirst du sicher Rat finden
mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh