Lebt eure Geforce 6800 noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.G.Loc1991

Neuling
Hey,

mal ne ganz direkte Frage wer von euch hat denn noch ein Modell der guten, aber mittlerweile alten 6800er Reihe bzw. wer ist damit noch zu frieden? Ich besitze nun schon seit knapp 2 Jahren ne 6800 und bin voll und ganz zufrieden, wobei sogar moderne Spiele noch meist in vielen Details absolut flüssig laufen......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch ne 6800GT und werd mir wohl bald ne neue kaufen (wenn das mit der G92 mal geklärt is).
Weil DiRT auf 800*600 nervt doch schon sehr ;)

Habe hier noch ne 6800LE liegen ganz , die Funtzt auch noch ... Hatte früher ne 6800GT GS GLH von Gainward , die hatte 1,6ns speicher druaf und lief immer auf 450/1300 und das über 1,5Jahre.... ich war zufrieden.

Denke auch macht das mal zu oder verschiebt das ins NOSTALGIE forum :fresse:

Eagleoen19

Und das auch nicht vor all zu langer zeit! ;)

Damit: -closed-
Bei Fragen: -> PN

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh