Salazarian
Enthusiast
Huhu, ich habe folgendes System
AMD Phenom 965 BE
Asus Crosshair IV Formula
G.Skill Ripjaws 2*2Ghz 1600 MHz
HD 4890
NICHT ÜBERTAKTET
Windows 7 32 Bit
---------------------
Beim spielen von League of Legends ist es so, dass ich die Sprite Ränder meines Charakters sehen kann!
Es sind Sprite Schlieren, oder schwarze Schlieren, die ich sehe! Ab und zu gibt es Minuten, wo ich sie nicht bemerke, jedoch bsp. bei zurückzoomen diese schwarze Spriteschleiren der Charaktere deutlich sehen kann!
AMD Treiber Update gemacht, Chipset auf dem neuesten Stand!
---------
Woran liegt es? ISt es Software(vom SPiel aus) bedingt, oder liegt es an meiner Hardware?
----------------------------
Zweites Problem:
Also ich bezweifle stark, dass meine Hardware für das Spiel zu schlecht ist, jedoch bemerke ich Mikroruckler! Ich weiß nicht, ob man diese klitzekleinen Ruckler als Mikroruckler bezeichnen kann, jedoch spüre ich vorallem beim Bewegen der Kamera oftmals das Gefühl, kleine Ruckler zu sehen!
Obwohl ich eine Single GPU Grafikkarte besitze, die noch relativ gut ist eig. spüre ich sie!
Ist mein System tatsächlich so schlecht, oder ist dies vom Spiel bedingt O___O
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Salazarian
AMD Phenom 965 BE
Asus Crosshair IV Formula
G.Skill Ripjaws 2*2Ghz 1600 MHz
HD 4890
NICHT ÜBERTAKTET
Windows 7 32 Bit
---------------------
Beim spielen von League of Legends ist es so, dass ich die Sprite Ränder meines Charakters sehen kann!
Es sind Sprite Schlieren, oder schwarze Schlieren, die ich sehe! Ab und zu gibt es Minuten, wo ich sie nicht bemerke, jedoch bsp. bei zurückzoomen diese schwarze Spriteschleiren der Charaktere deutlich sehen kann!
AMD Treiber Update gemacht, Chipset auf dem neuesten Stand!
---------
Woran liegt es? ISt es Software(vom SPiel aus) bedingt, oder liegt es an meiner Hardware?
----------------------------
Zweites Problem:
Also ich bezweifle stark, dass meine Hardware für das Spiel zu schlecht ist, jedoch bemerke ich Mikroruckler! Ich weiß nicht, ob man diese klitzekleinen Ruckler als Mikroruckler bezeichnen kann, jedoch spüre ich vorallem beim Bewegen der Kamera oftmals das Gefühl, kleine Ruckler zu sehen!
Obwohl ich eine Single GPU Grafikkarte besitze, die noch relativ gut ist eig. spüre ich sie!
Ist mein System tatsächlich so schlecht, oder ist dies vom Spiel bedingt O___O
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Salazarian