Leadtek6800GT/AGP ? WaKü = Cold Bug ?

KoxBox

Enthusiast
sers,

Hab mal eben den 3Dmurks03 durchlaufen lassen und nebenbei bemerkt dass der Bench mir komische Werte ausspuckt , ausserdem komme ich mit Wasserkühlung nur auf mickrige 9000Punkte , mit dem Originalkühler waren es hingegen 12000 .... hab nun den Begriff "coldbug" im Kopf , der bei der 7800GTX auftritt ....weiss jemand eine Abhilfe wie ich wieder auf die Standartwerte komme ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist kaputt?

6800GT mit wakü bringt weniger leistung?
mmh, wollte die woche noch ´ne wakü für mein neues baby bestellen...

CM50K schrieb:
was ist kaputt?

6800GT mit wakü bringt weniger leistung?
mmh, wollte die woche noch ´ne wakü für mein neues baby bestellen...
ja , wird aber sicher nicht an der WaKü liegen , die 6800GT hat keinen "cold bug" wie die 7800gtx , werde mal morgen mein System neu aufspielen dann wieder posteln ;)

Dirk67549 schrieb:
Was für Temps hast du denn mit deiner Graka ??

hab nun Windows neu aufgespielt und siehe da ...wieder 12k Punkte und keine komischen Werte ... war wohl ein Softwarefehler , Temps sind 40 Idle , 47 Last

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh