grüßt euch!
ich hab folgendes problem...
hab vor ein paar tagen 2 grafikkarten für mich und einen freund bei alternate bestellt (WinFast A400 GT)...
sind gut angekommen bis dahin ist nix zu klagen
doch schon im ersten game farcry traten erste fehler auf schatten waren schlecht oder garnicht vorhanden, alles pixelig obwohl ich alles im game hoch geschraubt hatte....
naja, also erstmal den neusten treiber von leadtek geloadet...
nix gebracht...
dann den neusten treiber von nvidia geloadet...
nach der installation liefen bei mir die spiele tadellos... kann nicht klagen... doch hab ich jetzt total pixelfehler wenn ich videos in windows aufrufe... sie werden verblendet dargestellt... zwar kommt eine fehlermeldung mit einem link (codecs fehlen oder so)....
doch kostet der download 14 dollar!
naja bei mir gibts halt nur den einen fehler mit den videos in windows, bei meinem kumpel haben die treiber aber garnix gebracht... lauter grafikfehler(schatten, grafik undetailiert)... bin echt ratlos! soll ich die graka zurück schicken oder gibts da einen einfachen trick?
mein system: mainboard: Asus A7N8X Deluxe
graka : Winfast a400 gt
arbeitssp : 1gram 266
cpu : AMD 2600xp+ barton
kumpel : mainboard: Epox 8k5a
graka : s.o.
arbeitssp : 1gram g.e.i.l. 400
cpu : AMD 2400xp +
wär sau nett wenn ihr mir helfen könntet!
danke schon mal im vorraus

ich hab folgendes problem...
hab vor ein paar tagen 2 grafikkarten für mich und einen freund bei alternate bestellt (WinFast A400 GT)...
sind gut angekommen bis dahin ist nix zu klagen

doch schon im ersten game farcry traten erste fehler auf schatten waren schlecht oder garnicht vorhanden, alles pixelig obwohl ich alles im game hoch geschraubt hatte....

naja, also erstmal den neusten treiber von leadtek geloadet...
nix gebracht...
dann den neusten treiber von nvidia geloadet...
nach der installation liefen bei mir die spiele tadellos... kann nicht klagen... doch hab ich jetzt total pixelfehler wenn ich videos in windows aufrufe... sie werden verblendet dargestellt... zwar kommt eine fehlermeldung mit einem link (codecs fehlen oder so)....
doch kostet der download 14 dollar!

naja bei mir gibts halt nur den einen fehler mit den videos in windows, bei meinem kumpel haben die treiber aber garnix gebracht... lauter grafikfehler(schatten, grafik undetailiert)... bin echt ratlos! soll ich die graka zurück schicken oder gibts da einen einfachen trick?
mein system: mainboard: Asus A7N8X Deluxe
graka : Winfast a400 gt
arbeitssp : 1gram 266
cpu : AMD 2600xp+ barton
kumpel : mainboard: Epox 8k5a
graka : s.o.
arbeitssp : 1gram g.e.i.l. 400
cpu : AMD 2400xp +
wär sau nett wenn ihr mir helfen könntet!

danke schon mal im vorraus
Zuletzt bearbeitet: