Leadtek GeForce 6800 Beschädigt?

Mr Silver

Enthusiast
Hallöchen liebe Leuts :)

ich habe heute aus meinem Schrank meine alte GeForce 6800 von Leadtek ausgegraben, welche ich damals durch eine HD3650 ersetzt habe..
Sie hatte auf dem Bildschirm schon beim Hochfahren überall zwischen den Texten auf dem Bildschirm verteilt Klammern ( ) ( ( ) angezeigt..
Deshalb habe ich sie auch ersetzt...
Hat jemand eine Ahnung was genau der Schaden sein könnte und ob man ihn leicht beheben könnte oder ob die Karte Reif für den Schrottplatz ist?
Optisch ist sie 1a, selber beschädigt haben werde ich sie wohl kaum..

Vielen dank :) :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo such hier mal im Forum nach Backoffen. das ist ne Möglichkeit, garnatieren kann man es aber nicht.

danke ôo
ich dachte ihr verarscht mich aber das gibts ja wirklich
werde es demnächst ausprobieren und bericht erstatten ! :)

Edit: Kühler abbauen wird ja lustig^^ der Kühler ist nen mega monster ôo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh