• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Leadteak A350 TDH DVI Fehler - Bitte schnell Hilfe

behre

Neuling
Hallo. Habe folgendens Problem und bitte umd schnelle Hilfe.

Habe meine Grafikkarte bei eBay verkauft und der Käufer hat nun folgendes Problem.

Er hat keine Signal mit seinem über DVI angeschlossenen TFT.
Analog geht die Karte ohne Fehler, sagt er, und auch mit einem Adapter DVI auf Analog am DVI Ausgang geht. Also gibts es doch ein Signal. Ein digitales, welches auf Analog umgewandelt wird. Oder irre ich mich?

Ist die Karte Defekt oder wo liegt der Fehler? Sie lief bei mir 5 Monate ohne Fehler und das Problem ist für mich unerklärlich. Der Monitor den er hat, läuft laut seinen Angaben ansonsten Problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Gewährleistung ausgeschlossen ?
Wenn nicht kannst du n Problem bekommen und musst die zurücknehmen.
Falls doch ist es eigentlich nicht mehr deine Sache sondern seine und wenn du ne Rechnung mitgeschickt hast ist das wohl eindeutig ein garantie fall weil der DVI anscheinend nicht geht.

Ich weiß. Trotzdem danke für die antwort.

Nur die Frage ist, was ist mit dem DVI Ausgang. Wieso geht der zB mit dem Analog Adapter?

der adapter ist nur eine mechanische "umleitung"...der ausgang geht also... :rolleyes:

entweder sein moni, oder schlampig angeschlossen oder der monitor und die karte haben persöhnliche differenenzen :fresse: [sorry...:)]

hatte auch mal das Prob mit nem TFT, allerdings nur im Bios-Post-Screen, sobald Windows geladen wurde hat´s auch mit der Bilddarstellung geklappt.

Kann man sagen, dass wenn man einen Monitor analog an den DVI Out anschließen kann, da nix kaputt sein kann? Anders macht es für mich keinen Sinn.

huhu. Können sich die Wissenden unter euch mal bitte zu Wort melden? :) Muss das echt fix wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh