LDT spannung bei DFI?

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

ich hab ne kurze frage, nämlich was bringt es die LDT spannung bei nem ultra-D zu erhöhen? Hab gehört es soll erst bei 300FSB stabilität bieten.

Ach ja nachträglich Marry :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag ich mich selber aber mein Ultra-d ging bis min 375 ich musste erst die Chipsatz Spannung bei 360 anheben was die LDT gebracht hat keine ahnung habe es aber gleich mit angehoben^^.

375 FSB? Nur als test wieviel dein board schafft oder wie? Hmm ich dachte ich könnte meinen opti die spannung entziehen und meinem board geben, hätte ja klappen können :d

ne das geht nicht :d

ja war nur ein test auf die schnelle mit dem 375 halbe stunde prime war stable mehr hatte ich nicht getestet ab 380 hat er nicht mehr durchgestartet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh