LCDisplays aus Kleingeräten Verwertbar bzw Verkaufbar ?

moe2

Enthusiast
Hallo, ich habe ebend ein paar alte kleingeräte entsorgen wollen und bin dabei auf die Displays aufmerksam geworden.
Es handelt sich hierbei um Displays in einer Größe von knapp 3,5cm H * 4,5cm B.
Die Displays werden mit einem Leitergummi auf eine 31 Polige Bahn aufgedrückt, wobei dieses Leitergummi relativ leicht abziehbar ist. Zurück bleibt ein kleiner Glasrand mit "durchsichtigen" Leiterbahnen ;)

Hier mal ein paar Bilder, um das ganze anschaulich zu machen.

Meint ihr, dass die Teile für irgendwas nützlich sein könnten oder Bedarf bei anderen Usern besteht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Nokia Displays hab ich früher eine Anleitung gefunden wie man diese seriell am PC ansteuern kann. Steht auf dem Display ( z.B Aufkleber auf der Rückseite ) was besonderes drauf ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh