Lcd tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leon_20v

Enthusiast
Hallo,

Irgendwie sind ganz plötzlich kurz nacheinander meine beiden Fernseher kaputt gegangen (waren beide 13 Jahre alt).

Jetzt suche ich neue Fernseher. Dabei habe ich an einen LCD bzw. Plasma TV gedacht.

Für die Küche suche ich einen kleinen LCD TV der aus Platzgründen an der Wand montierbar sein sollte. Dazu sollte er nicht so Groß sein!
Das Gehäuße darf eine maximala breite von 70 cm haben.
Können muss er auch nichts außer Analogen TV wiedergeben. Preislich kenn ich mich nicht so aus, sollte aber günstig sein. Evtl. gibt es ja einen Preisleistungssieger! Evtl etwas richtig günstiges!

Für das Wohnzimmer hätte ich gern bisschen mehr. Schaue ziemlich viel TV über T-Home Entertain und auch DVD. Das vorallem Abends. Die maximale Größe des Gehäuses darf 95x67cm haben. Preislich würde ich mir auch wieder so einen Preisleistungssieger vorstellen. Irgendwas für den Otto-Normal-Verbraucher.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Küche Philips 26 PFL 3404.
Kostet so um 350 und bietet ein gutes TV Bild mit realistischen Farben.
Ebenfalls ein feines Bild liefert der Samsung 26 B 350. Gefällt mir
deutlich besser als z.B. der teurere B430.

Fürs Wohnzimmer : 95cm Breite sind übel, denn damit beschränkst du
die Größe des TVs auf max. 37", also 94cm Diagonale.
Kommt aber auch auf deinen Sichtabstand an. Wenn du eh nur 2,5m
davon entfernt sitzt, dann passt das schon.

P/L Hammer würde ich sagen ist ein Panasonic Plasma TX-P 37 X10.
Kostet so um 500 und bietet ein wirklich gutes TV Bild.
Bei LCD würde ich einen Philips 37 PFL 5604 empfehlen, in etwa preisgleich
zum Plasma.

Moin !!

Auf jeden Fall gleich nen 42" Kaufen zb Philips 42PFL6504 Top Bild und Ausstatung und sehr Gutes Bild zum Spottpreis !

greets

Im Saturn gibt es gerade den Philips 42PFL5604H für 599 euro. ist der was? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a408854.html

und für die Küche gibt es einen Telefunken T22S857 für 250 euro. Ist aber nur 22" was ich eher zu klein finde.

ist der Panasonic TX-P42X10 auch plasma? ist bei meinem lieblingshop nämlich für 550euro zu haben. nur was ich komisch finde der 37" zoll kostet genausoviel

Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner zu den genannten monitoren was sagen?

Hi, ich denke Feinherb hat nen Zahlendreher und meint den selben wie du Leon. Den hat ein Bekannter von mir und ist sehr zufrieden damit, hat allerdings bislang auch kein Blu Ray z.B.. Sein Bruder hat die 32 Zoll Version davon, darauf hab ich zumindest über den PC und HDMI Kabel ein paar HD Demovideos abgespielt. Sah für mich einwandfrei aus.
Sofern ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich wohl auch den Philips 42PFL5604H in die Auswahl nehmen...

Bitte in den LCD/Plasma Sammeltread posten.

Grüße,
*s!x*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.