[Kaufberatung] Lcd tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leech

Enthusiast
Hallo

Da ich mir in nächster Zeit einen LCD TV zulegen möchte, wollte ich mal euren Rat hören. Da ich nicht soviel Platz habe, denke ich das es ein 26" Gerät sein wird. Die Bildschirmdiagonale von 66cm geht noch in Ordnung. Maximal dürfte es 70 sein. Der Fernseher wird nur zum DvD´s und Tv gucken genutzt. Ganz selten mal für ne Konsole. Hatte mir im Media Markt Prospekt den Samsung für knapp 300 Euro angesehen. Kennt wer das Gerät und kann mir sagen ob ich daran meine Freude haben werde oder eher Frust schiebe. Vielleicht kennt ihr ja Geräte, die meinen Anforderungen entsprechen.

Nicht größer als 70 cm Bildschirmdiagonale
gutes scharfes Bild
wenns geht silber aber kein muss

Danke euch schonmal.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh