Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LCD-TV: Wo günstiger Preis und Finanzierung möglich?
Hallo zusammen, momentan bin ich dabei, meine Wohnung neu einzurichten. Dass das nicht so ganz billig ist dürfte bekannt sein Nun würde ich gerne ein LCD-TV (32") mein eigen nennen können, dummerweise brauche ich das Geld für den LCD aber für die restliche Wohnungseinrichtung. Aus diesem Grund möchte ich mir ein LCD-TV finanzieren und bin gerade auf der Suche nach einem Anbieter, der mit seinem Preis für ein Gerät (Bin noch unentschlossen welches! Sollte auf jeden Fall HDReady, schwarz und an der Wand montierbar sein! Gute Bildqualiät ist ebenfalls Pflicht!) nicht allzu weit von den Spitzenanbietern der Geizhalsliste entfernt ist. Ist das überhaupt möglich? Günstiger Kaufpreis + Finanzierung? Saturn, MM und co. sind ja eher dafür bekannt, dass deren Preise ca. 20% über dem Marktpreis liegen. Und da nochmal xx% Finanzierungszinsen draufzuzahlen sehe ich nicht ein!
Also, welcher Shop bietet gute Preis + Finanzierung an?
Und wenn wir schon mal dabei sind: welchen 32" LCD würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus!!!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe mir erst vor kurzem den Toshiba 32" 32C3000P und bin echt begeistert für diesen Preis. Klares sauberes Bild auch bei analogen Kabelempfang, was aber ein paar Einstellungen im Menü bedarf. Schwarzwert ist auch OK, auch wenn er dort den Plasmas noch was hinterhinkt, in der Preisklasse aber Top. Akustik ist für so einen schmalen Fernseher ordentlich, ist ein gutes Onkyosystem eingebaut und hat dazu reichlich Anschlüsse die man in der Preisklasse selten findet.
mmhh. also an deiner stelle würde ich erst die wohnung komplett abbezahlen und dann auf nen lcd sparen....
bei lcds befindet sich zur zeit alles in der umbruchstimmung...
nächstes jahr bekommst du im sommer sicher schon enn 100hz full hd fernseher zum selben preis...
und bis dahin hast du sicher deinen auf finanzierung gekaufen gerade mal abbezahlt.
also waren und mehr vom ergebniss haben.
ansonsten kann ich amazon bei direkter bezahlung empfehlen...
habe dort einen 42 zoll lcd gekauft... bei lieferung hatte er fehler im panel. amazon hat direkt einen neuen geschickt und irgendwann später den alten abholen lassen. das ganze lief per spedition die direkt bis in die wohnung geliefert habe (3 stockwerk)
Das machen die eigentlich meist bei großen Geräten, die bis in die Wohnung liefern, würde mir nicht einfallen das noch selbst hochzuschleppen
(wenn ich an die denke, die erst meine Waschmaschine mitgenommen hatten... 4. Stock richtig schweres Teil, die haben Probleme gehabt *g* )
Bei Amazon kannst du dir auch eine für ein Jahr kostenlose Kreditkarte machen lassen.
Kriegst macht 20€ Guthaben bei der Erstbestellung und kannst die Konditionen der Rückzahlung selbst bestimmen (Raten)
Dort könntest du dir einen Samsung LE-32S81B holen, der kostet normalerweise ~ 580€ und bei computeruniverse 620€, ist also kein Quantensprung.
Gibt aber sicher noch mehr Shops die sowas anbieten, vll. auch billiger.