reiser81
Enthusiast
LCD-TV ca. 20-22" bis 220,-€ <<---auch wenn sehr klein....bitte um Beratung/Hilfe
Hi Leute!
Da ich im Sammelthread leider keine Antwort bekomme versuche ich mein Glück mal hier:
Meine Schwester ist auf der Suche nach nem neuen Fernseher, da ihr alter Röhren-TV aufgrund der Tiefe (auch wenn es nur ein 51er in der Diagonle ist) nicht mehr in die neue Schrankwand passt.
Nun soll also ein LCD-TV her.
Größe würde wieder ein 50-60cm reichen.
Und Preis ist absolut oberste Schmerzgrenze 220,-€ incl. Versand.
Ich weiß, das ist nicht viel, aber der TV soll ja auch nicht groß sein.
Anschlüsse braucht sie am TV eigentlich kaum.
1x Scart fürn DVD-Player und eben der normale TV-Anschluss fürn Kabel-Empfang reicht.
Nun hat sie im aktuellen Prospekt vom Penny nen Funai mit 20"/51cm für 159,-€ gesehen. Ich denke allerdings nicht, daß man mit VGA 640x480 glücklich wird.
Bei Geizhals bin ich nun auf den LG Electronics M228WA und den LG Electronics M208WA gestoßen.
Taugen die was? Oder welcher in dieser Preis- und Größen-Region ist empfehlenswert?
Hoffe auf eure Hilfe!
Gruß und schonmal Danke.
Markus
Hi Leute!
Da ich im Sammelthread leider keine Antwort bekomme versuche ich mein Glück mal hier:
Meine Schwester ist auf der Suche nach nem neuen Fernseher, da ihr alter Röhren-TV aufgrund der Tiefe (auch wenn es nur ein 51er in der Diagonle ist) nicht mehr in die neue Schrankwand passt.
Nun soll also ein LCD-TV her.
Größe würde wieder ein 50-60cm reichen.
Und Preis ist absolut oberste Schmerzgrenze 220,-€ incl. Versand.
Ich weiß, das ist nicht viel, aber der TV soll ja auch nicht groß sein.
Anschlüsse braucht sie am TV eigentlich kaum.
1x Scart fürn DVD-Player und eben der normale TV-Anschluss fürn Kabel-Empfang reicht.
Nun hat sie im aktuellen Prospekt vom Penny nen Funai mit 20"/51cm für 159,-€ gesehen. Ich denke allerdings nicht, daß man mit VGA 640x480 glücklich wird.
Bei Geizhals bin ich nun auf den LG Electronics M228WA und den LG Electronics M208WA gestoßen.
Taugen die was? Oder welcher in dieser Preis- und Größen-Region ist empfehlenswert?
Hoffe auf eure Hilfe!
Gruß und schonmal Danke.
Markus
Zuletzt bearbeitet: