LCD-TV bleibt unter Windows 7 schwarz, wird aber problemlos erkannt. HILFE

jimmi_die_bohne

Enthusiast
Hi Leute,

Nachdem ich Win7 und CCC 11.2 und auch 11.4 installiert habe bekomme ich kein Bild mehr auf meinen LCD.
Mit Win XP funktionierte das immer. Ich habe damals das Bild übers CCC geclont aber wenn ich das jetzt unter win 7 mache, bleibt das bild trotzdem schwarz. Auch wenn ich das Bild erweiter bleibt das Bild immernoch schwarz. Ich hab jetzt echt schon alles versucht aber es bringt nix. Leider hilft mir google auch nicht weiter und so hoffe ich, dass einer von euch eine Lösung kennt.

Hier die Konfig:
Mein Syncmaster TFT ist an meine hd3870 x2 an den 2ten steckplatz angeschlossen. Mein LCD (Toshiba 42xv635d) ist via "DVI auf HDMI Stecker" an den 1ten Steckplatz der Graka angeschlossen (nätürlich HDMI dann auch am LCD).

Seit ich jetzt Win7 habe, hab ich noch nicht einmal ein Bild vom PC auf dem LCD gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh