- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asrock B650E Steel Legend Wifi
- Kühler
- Be Quiet Dark Rock 5 Pro
- Speicher
- 4x16GB DDR5-5600 G.Skill
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce RTX 4070 Super
- Display
- Alienware AW2725DF
- SSD
- 2x Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Lian Li PC-A70F
- Netzteil
- Seasonic Focus Platinum 850W
- Keyboard
- Roccat Vulcan
- Mouse
- Logitech G502 Hero SE
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
Hallo Luxxer,
ich hätte gerne mal eure Empfehlungen für einen LCD-TV bis 950€ gehört. Er sollte eine Größe zwischen 37 und 42 Zoll haben, mit FullHD-Auflösung auflösen und weiterhin 24 Hz-ready zum abspielen von Blu-Rays sein.
Außerdem ist ein DVB-C oder DVB-T Tuner notwendig.
Ich habe bereits mal etwas recherchiert und folgende Modelle in die engere Auswahl genommen:
- Samsung LE40B650
- LG 37LH5000
- Panasonic TX-L37G15E
Was haltet ihr von meiner Auswahl? Sind die Geräte empfehlenswert? Ist einer der drei besonders zu empfehlen und warum?
Ich hatte vor kurzem einen Sony KDL 37S 5500, welcher mir absolut nicht zugesagt hat in Sachen Bildqualität über HDMI und welchen ich deshalb zurückgegeben habe.
Der Fernseher soll zum normalen TV-schauen, zum zocken über den PC via HDMI, zum Blu-Ray gucken über den PC und natürlich zum schauen von normalen DVDs benutzt werden.
Vielen Dank Euch im Voraus!
Gruß,
StarGeneral
ich hätte gerne mal eure Empfehlungen für einen LCD-TV bis 950€ gehört. Er sollte eine Größe zwischen 37 und 42 Zoll haben, mit FullHD-Auflösung auflösen und weiterhin 24 Hz-ready zum abspielen von Blu-Rays sein.
Außerdem ist ein DVB-C oder DVB-T Tuner notwendig.
Ich habe bereits mal etwas recherchiert und folgende Modelle in die engere Auswahl genommen:
- Samsung LE40B650
- LG 37LH5000
- Panasonic TX-L37G15E
Was haltet ihr von meiner Auswahl? Sind die Geräte empfehlenswert? Ist einer der drei besonders zu empfehlen und warum?
Ich hatte vor kurzem einen Sony KDL 37S 5500, welcher mir absolut nicht zugesagt hat in Sachen Bildqualität über HDMI und welchen ich deshalb zurückgegeben habe.
Der Fernseher soll zum normalen TV-schauen, zum zocken über den PC via HDMI, zum Blu-Ray gucken über den PC und natürlich zum schauen von normalen DVDs benutzt werden.
Vielen Dank Euch im Voraus!
Gruß,
StarGeneral