LCD TV 42" - Hilfe bei der Auswahl

Yankee-RuS

Enthusiast
Hallo,

will endlich nen Lcd TV haben nur gibt es viel zu viel Auswahl auf dem Markt :fresse:

Hab mir jetzt drei LCDs ausgesucht:

Samsung LE-40M86BD
Toshiba 42Z3030D
Philips 42PFL7862D

Benuntz werden sie für analog Kabel später Sat. schauen. Auch wird Hd über Pc geschaut und ne PS3 soll später auch noch dran :d

Habt ihr Erfahrung mit den LCDs und welchen würdet ihr nehmen/empfehlen?

gruß yankee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er sucht einen 42" LCD. Da bringts wenig nen 32er zu posten.

Ich würde von der Aufzählung den Samsung bevorzugen. Soll ein sehr gutes Bild haben.
Kannst dich hier mal umhören:
http://www.hifi-forum.de/viewforum-151.html

bei welcher Quelle? die Toshis haben eine besser PAL-Bild Darstellung....

ich hab die C-Reihe von Toshiba u bin mit der Kiste zufrieden, wollte auch erst Samsung haben aber die bauen keine 42"er :fresse: und der Preis von Toshi ist ok.

bei welcher Quelle? die Toshis haben eine besser PAL-Bild Darstellung....

ich hab die C-Reihe von Toshiba u bin mit der Kiste zufrieden, wollte auch erst Samsung haben aber die bauen keine 42"er :fresse: und der Preis von Toshi ist ok.

Hm, kann sein das das PAL Bild bei den Toshis besser ist. Aber in Sachen HD Zuspielung (PS3, Premiere HD usw.) sollen die Samsungs besser sein. Das was ich bislang von Samsung gesehen habe fand ich für nen LCD sehr gut.

Auf die 2" sollte es doch auch nicht ankommen oder? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh