Lcd Tv 26"

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem LCD TV.Nun wollte ich zuerst einen 32" mit 1360x766 auflösung nehmen.Habe aber jetzt bei media Markt gesehen und das Bild konnte mich nicht überzeugen bzw war nicht so klar wie ein Gerät mit FULLHD.Da ich mir so ein Gerät aber nicht leisten kann wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich auf ein paar Zoll verzichte,also praktisch einen 26" zoll nehme,zwecks kleinem Pixelabstand.
Die rede ist von diesen beiden Geräten,wobei ich nicht genau die Unterschiede zwischen den Beiden sehen kann

die TVS:

http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=3eb20e95-520a-4bcd-be28-112402a7752d

http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=049e340d-a055-4e7e-9e75-bcbb9715c19b

Diese beiden Geräte sind beide relativ günsitg und bieten eigentlich gute Werte/Design --> Dynamischer Kontrast 5000 etc...

Der Zitzabstand beträgt übrigens ca 2 Meter.
Gibt es noch bessere 26" Zöller oder sind das schon die besten?Die 26" von anderen Hersteller haben meisten einen deutlich schlechteren Kontrast und sind zudem deutlich teurer.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das der Unterschied nur im Design liegt, und da finde ich das der 2. vorne liegt ;)

Naja was fürn Bildmaterial hast du denn gesehen? Einfach zu sagen weil die kein FullHD haben, hätte sie eine schlechtere Bildqualität ist quatsch.

Ich hatte bis vor kurzen n 32" LCD von Samsung (HD-Ready) und mir dann n LG 42LF65 (FullHD) bestellt und das Bild war deutlisch schlechter als beim HD-Ready Gerät..

Beim Kontrast "pfuschen" die Hersteller ganz gerne mal bzw. haben ihre eigenen Messmethoden wodurch unterschiedliche Werte bei rauskommen, da sollte man also Vorsicht walten lassen ;)

Ich sag mal so,der unterschied vom 32" 1000 euro LCD auf einen 500 euro 32" war jetzt nicht so gross,deswegen würde mir ein hdready schon reichen,und da ich aus 2 meter entfernung davor sitze,sollte der Pixelabstand nicht so gross ausfallen.

schau dir mal die LG's 32"er an, die liegen ungefähr im selben preisbereich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh