Paddyderbaer
Neuling
Hallo,
die WM läuft gerade an und ich bin etwas flüssig.
Daher möchte ich mir gerne einen Fernseher kaufen.
Ich bin jetzt zunächst über folgendes Angebot gestolpert:
Samsung 32 Zoll LCD-Fernseher + Samsung Blu-ray Player + Zulu Fanfare nur 399,90 Euro inkl. Versand bei Amazon | Sparbote.de » spars dir einfach!
Was ist davon zu halten?
Ansonsten würde ich eigentlich gerne 37 Zoll nehmen und erstmal keinen Blu-Ray Player.
Aber hier nochmal eine Übersicht meiner variablen Anforderungen.
- Preislimit: 450€
- Größe: 32-37 Zoll
- Anwendung: Vor allem Heimkino, also DVD Betrieb, daher Bildqualität entscheidend
- HDMI Anschluss muss vorhanden sein
- eingebauter DVBT ist nett, aber nicht notwendig
- Design ist absolut zweitrangig, Klavierlack oder nicht, hauptsache der TV ist gut
- Full HD wäre gut (oder macht das bei der größe keinen sinn, will auf jeden fall mittelfristig auf blue ray)
Da das Angebot ja wirklich riesig ist würde ich mich über etwas Licht im Wald freuen.
Vielen Dank
Paddy
die WM läuft gerade an und ich bin etwas flüssig.
Daher möchte ich mir gerne einen Fernseher kaufen.
Ich bin jetzt zunächst über folgendes Angebot gestolpert:
Samsung 32 Zoll LCD-Fernseher + Samsung Blu-ray Player + Zulu Fanfare nur 399,90 Euro inkl. Versand bei Amazon | Sparbote.de » spars dir einfach!
Was ist davon zu halten?
Ansonsten würde ich eigentlich gerne 37 Zoll nehmen und erstmal keinen Blu-Ray Player.
Aber hier nochmal eine Übersicht meiner variablen Anforderungen.
- Preislimit: 450€
- Größe: 32-37 Zoll
- Anwendung: Vor allem Heimkino, also DVD Betrieb, daher Bildqualität entscheidend
- HDMI Anschluss muss vorhanden sein
- eingebauter DVBT ist nett, aber nicht notwendig
- Design ist absolut zweitrangig, Klavierlack oder nicht, hauptsache der TV ist gut
- Full HD wäre gut (oder macht das bei der größe keinen sinn, will auf jeden fall mittelfristig auf blue ray)
Da das Angebot ja wirklich riesig ist würde ich mich über etwas Licht im Wald freuen.
Vielen Dank
Paddy