• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] LCD TC 32-37 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddyderbaer

Neuling
Hallo,
die WM läuft gerade an und ich bin etwas flüssig.
Daher möchte ich mir gerne einen Fernseher kaufen.
Ich bin jetzt zunächst über folgendes Angebot gestolpert:
Samsung 32 Zoll LCD-Fernseher + Samsung Blu-ray Player + Zulu Fanfare nur 399,90 Euro inkl. Versand bei Amazon | Sparbote.de » spars dir einfach!
Was ist davon zu halten?

Ansonsten würde ich eigentlich gerne 37 Zoll nehmen und erstmal keinen Blu-Ray Player.
Aber hier nochmal eine Übersicht meiner variablen Anforderungen.
- Preislimit: 450€
- Größe: 32-37 Zoll
- Anwendung: Vor allem Heimkino, also DVD Betrieb, daher Bildqualität entscheidend
- HDMI Anschluss muss vorhanden sein
- eingebauter DVBT ist nett, aber nicht notwendig
- Design ist absolut zweitrangig, Klavierlack oder nicht, hauptsache der TV ist gut
- Full HD wäre gut (oder macht das bei der größe keinen sinn, will auf jeden fall mittelfristig auf blue ray)

Da das Angebot ja wirklich riesig ist würde ich mich über etwas Licht im Wald freuen.
Vielen Dank
Paddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh