[Kaufberatung] Lcd soll her Bitte um Hilfe

blackbandt

Enthusiast
Ich hoffe hier im Lux gibt es den ein oder anderen der mit TV was am Hut hat und mir helfen kann.

Also ich ziehe Jetzt am 01.08 mit meiner Freundin zusammen. Da wir beide nur eine Röhre haben suchen wir ein LCD. Aber die Suche ist gar nicht so einfach. Da auch noch das Problem besteht das wir Maximal 350€ zur Verfügung haben. der LCD sollte Minimum 32zoll haben. Das reicht alle mal. Aber größer geht immer ;)

Aber nun Schreib ich erst mal was alles Angeschlossen wird und was wir alles anstellen mit dem LCD

Angeklemt wird:

PS3
Xbox 360
ab und an mal der Pc
Mein Anlage
Gemacht werden soll

Zocken mit den Konsolen (Shooter, Renn games usw)
Filme Schauen in Full HD
Normal TV in HD

Wie ihr seht sollte der Tv Full HD können. Das Bild sollte klar sein und der Ton nicht all zu blechernt. Aber zum Zocken nehm ich so der so die Anlage und für Filme. Auch wäre es schön wenn der Lcd nen USB Anschluss hat für Filme oder das ich meine Externe Platte anschließen kann.

Ich hab ein Wenig geschaut und das Model gefunden

SAMSUNG LE32D550

Könnt ihr dazu was sagen? oder welche Lcd´s kommen in Frage?

Danke für die Hilfe

Gruß

Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bisher auch nur Samsung Geräte zu Hause. 2 Fernseher und einen Bildschirm.
super Qualität. Die Tipps von r4iner sind wie immer top!

na dann schau ih da doch mal rein

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

der sieht net schlecht aus. Alternative gibt es keine oder ?

wenn du den internen Mediaplayer mit DTS Tonspur nutzen willst kommst an Samsung schlecht vorbei

Zocken im Gaming-Mode eigentlich auch akzeptabel

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok dan werd ich mir den zusammen sparen. Der sieht auch Top aus.

auch mal angucken im "Fachhandel" , weiterhin belesen , lass dir bissl Zeit kauft man ja nich jeden Monat :)

so haben jetzt mal geschaut zusammen. und meine Maus sagt das 32 zoll doch schon klein sind. Sie hat auch gesagt 550€ als Maximum hochgeschraubt. Was gäbe es da 42 zoll wäre Super

habe auch den Gefunden

Samsung LE46C530
Toshiba 46MV732G

Zuletzt bearbeitet:
kann keiner mir und meiner klein Helfen

mag daran liegen, dass das eher in die consumer electronic gehört.

aso könntest du Bitte Verschieben Büdde Büdde. Brauch schnell Hilfe

Da oben sind doch ein paar Seiten verlinkt ...

Gebe als Suchbegriff deine beiden neuen LCD's ein, dann wirst du div. Test/Meinungen finden ...

Ok werd ich mal machen hat ich garnicht dran gedacht. Aber auf ahieb weist du jetzt auch kein oder ?

Ich muß das Thema noch mal hoch holen. Habe mich ein wenig belesen. Und rausgefunden das die C Serie sehr unter Input Lag leitet. Das ist nicht so gut da ich ja auch Shooter Zock. Und das schon mal 2-3 Stunden am Stück. Was wäre den noch zu Empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh