blackbandt
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asrock B650 Steel Legend
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420mm
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX4080
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- 2TB Samsung 990 Pro, 4TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Phanateks EvolveX
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W
Ich hoffe hier im Lux gibt es den ein oder anderen der mit TV was am Hut hat und mir helfen kann.
Also ich ziehe Jetzt am 01.08 mit meiner Freundin zusammen. Da wir beide nur eine Röhre haben suchen wir ein LCD. Aber die Suche ist gar nicht so einfach. Da auch noch das Problem besteht das wir Maximal 350€ zur Verfügung haben. der LCD sollte Minimum 32zoll haben. Das reicht alle mal. Aber größer geht immer
Aber nun Schreib ich erst mal was alles Angeschlossen wird und was wir alles anstellen mit dem LCD
Angeklemt wird:
PS3
Xbox 360
ab und an mal der Pc
Mein Anlage
Gemacht werden soll
Zocken mit den Konsolen (Shooter, Renn games usw)
Filme Schauen in Full HD
Normal TV in HD
Wie ihr seht sollte der Tv Full HD können. Das Bild sollte klar sein und der Ton nicht all zu blechernt. Aber zum Zocken nehm ich so der so die Anlage und für Filme. Auch wäre es schön wenn der Lcd nen USB Anschluss hat für Filme oder das ich meine Externe Platte anschließen kann.
Ich hab ein Wenig geschaut und das Model gefunden
SAMSUNG LE32D550
Könnt ihr dazu was sagen? oder welche Lcd´s kommen in Frage?
Danke für die Hilfe
Gruß
Black
Also ich ziehe Jetzt am 01.08 mit meiner Freundin zusammen. Da wir beide nur eine Röhre haben suchen wir ein LCD. Aber die Suche ist gar nicht so einfach. Da auch noch das Problem besteht das wir Maximal 350€ zur Verfügung haben. der LCD sollte Minimum 32zoll haben. Das reicht alle mal. Aber größer geht immer

Aber nun Schreib ich erst mal was alles Angeschlossen wird und was wir alles anstellen mit dem LCD
Angeklemt wird:
PS3
Xbox 360
ab und an mal der Pc
Mein Anlage
Gemacht werden soll
Zocken mit den Konsolen (Shooter, Renn games usw)
Filme Schauen in Full HD
Normal TV in HD
Wie ihr seht sollte der Tv Full HD können. Das Bild sollte klar sein und der Ton nicht all zu blechernt. Aber zum Zocken nehm ich so der so die Anlage und für Filme. Auch wäre es schön wenn der Lcd nen USB Anschluss hat für Filme oder das ich meine Externe Platte anschließen kann.
Ich hab ein Wenig geschaut und das Model gefunden
SAMSUNG LE32D550
Könnt ihr dazu was sagen? oder welche Lcd´s kommen in Frage?
Danke für die Hilfe
Gruß
Black