LCD Sceen Wechsel von HD zu FullHD Packarad Bell TV 165GE 11HC

DonKanaille

Neuling
Hi,

habe diesen Laptop hier: Packard Bell EasyNote TV11-HC-165GE (NX.C0KEG.004, 4712196229399) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen

habe mir ein FullHD Display gekauft, weil ich gerne eine etwas höhere Auflösung haben wollte. Nur leider wird das bild nicht vernünftig dargestellt. Ich habe die Vermutung, dass irgendwas mit der Bildfrequenz zu tun hat. Es sieht so ähnlich aus, wie wenn ich mein Destop PC LCD Monitor auf 23Hz stelle.
Hier einpaar Bilder vom Laptop:
2015-05-25 13.39.43.jpg2015-05-25 13.34.49.jpg
Vielleicht liegt es auch am Kabel?
Also über ein Externen Bildschirm habe ich schon normal in FullHD, Inhalte abgespielt, war auch alles in Ordnung.
Aber ich weiß nicht ob die Onboard Grafikkarte überhaupt mit dem HDMI Anschluss verbunden ist.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Ist ein AUO FullHD display:

http://www.panelook.com/B156HW01 V3_AUO_15.6_LCM_overview_685.html

Das Original Display ist ein:

http://www.panelook.com/LP156WH4-TLA1_LG Display_15.6_LCM_parameter_12272.html

Vielen Danke schonmal für eure Vorschläge und Tipps:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Darstellung des Bildes ist unverändert nach dem Bios update, schade, aber danke für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Das wars dann bei der absoluten Consumer Schüssel gewesen und die wurde auch nie mit was anderem als nem 1366 x 768 Display verkauft.

Das man alle Kisten da aufrüsten kann ist ne Mär, das Bios spricht da ein nicht gerade kleines Wort mit!

Das wars dann bei der absoluten Consumer Schüssel gewesen und die wurde auch nie mit was anderem als nem 1366 x 768 Display verkauft.

Das man alle Kisten da aufrüsten kann ist ne Mär, das Bios spricht da ein nicht gerade kleines Wort mit!

Bedeutet: Kann nur noch an dem Kabel liegen oder? Oder wenn ich Pech habe am Bios. Also von den Specs unterscheiden die sich eigentlich im Wesentlichen in der Auflösung und an der Signal Klasse.
Original Screen: Signal Class : LVDS (1 ch, 6-bit)
AUO Screen: Signal Class : LVDS (2 ch, 6-bit)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh