LCD HD-Ready

bikingwilli

Neuling
Also da Weinachten vor der Tür steht würde ich gerne einen LCD Fernseher kaufen. Ich würde nicht unbedingt mehr also 800€ ausgeben und er sollte um die 40" haben. Ich brauche eigtl. kein Full HD, ich besitze keine Playstation 3 und wir haben weder premiere weder ein anderes Full HD Fernseh. ich denke über die normalen Sender (Pro7, RTL, usw..) bekommt man eh kein full hd oder? deswegen würde ich eben gerne so 40" HD Ready kaufen. geht da irgendwas?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit sitzt du von dem Gerät weg?
FullHD ist ohne entsprechende Zuspielung und variablen Sitzabstand uninteressant.
Wenn du also hauptsächlich normales Fernsehen, sprich PAL, schaust, würde ich eher einen guten Plasma kaufen. Die haben was PAL Qualität angeht die Nase vorn.

http://geizhals.at/deutschland/a263378.html
Liegt zwar etwas über deinem Limit, ist aber ein Top Gerät.

ja dann schau ich mich mal im media markt um. Ich werde um die 2 meter vom Gerät weg sitzen. Dann bedanke ich mich schonmal;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh