• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LCD Fernseher mit DVD + DVB-T Tuner ?

jippel

Enthusiast
Moin,

bei uns war vor ein-zwei Wochen mal ein LCD-Fernseher mit ca. 40cm Bildschirm-Diagonale und mit integriertem DVB-T Tuner + Slot-in DVD-Player (inkl. DivX) in einer Werbebeilage..ich habe leider keinen Plan mehr wo es den gab :motz: Geschweige denn den Hersteller oder Modelnamen..

Kennt jemand so ein Gerät ? Im Netz find ich meist nur Geräte mit DVD oder mit DVB-T Tuner..wenn sie beides haben sind es tragbare 7"Zoll-Geräte fürn Urlaub :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

bei uns war vor ein-zwei Wochen mal ein LCD-Fernseher mit ca. 40cm Bildschirm-Diagonale und mit integriertem DVB-T Tuner + Slot-in DVD-Player (inkl. DivX) in einer Werbebeilage..ich habe leider keinen Plan mehr wo es den gab :motz: Geschweige denn den Hersteller oder Modelnamen..

Kennt jemand so ein Gerät ? Im Netz find ich meist nur Geräte mit DVD oder mit DVB-T Tuner..wenn sie beides haben sind es tragbare 7"Zoll-Geräte fürn Urlaub :fresse:

das Angebot gabs beim Plus....

Soweit ich weiß gibts kein Gerät von einem Markenhersteller die beides können in der Größe.
Bleibt dir nur Ebay oder anderes "billig" Zeug.
Schade das sowas die "Großen" immer ver schlafen.
Ciao

naja wenn es von keinem markenhersteller angeboten wird, würde ich mir nochmal gründlich überlegen ob du sowas überhaupt kaufen solltest. ein integrierter dvb-t tuner ist ja noch in ordnung, aber ein dvd laufwerk ist ein verschleissteil, das vermutlich nicht so lange halten wird wie der fernseher. mal davon ab dass du überhaupt keine ahnung hast, wie hochwertig das laufwerk ist.

ein dvd player kostet doch wirklich nix mehr. ausserdem, wenn blueray und hd-player einen ähnlich gravierenden preissturz hinlegen wie damals die dvd player dann würdest du dich in ein paar jahren wirklich ärgern wenn das ding nur dvds lesen kann.

ahh..hab ihn glaub ich gefunden :d

Odys MultiFlat und den gibts als 19" oder 20" Gerät.

Angebot ist wirklich verlockend, ist echt alles drinne ;)

* 19'" oder 20" LCD-Display mit 16:10 Seitenverhältnis
* Integrierter DVB-T Empfänger
* DVD Laufwerk
* TV-Funktion
* Einsetzbar als PC-Monitor
* Steckplatz für Speicherkarten + USB-Eingang

Ich weiß, nen DVD-Player kostet ja praktisch nix mehr, aber das Gerät soll für meine Eltern sein die gerne alles in einem hätten und das Teil dann nach belieben aufstellen können (vor allem im Gartenhäuschen, und da wäre es nervig noch extra nen DVB-T Tuner und ein DVD-Player mitzuschleppen, und Anschließen entfällt ja auch :) ). Soll ja nicht die Hauptglotze werden, nur etwas "mobiles" halt ;)

wird bei euch denn schon dvb-t eingesetzt? in vielen teilen deutschlands (so auch bei uns) ist dvb-t wenn überhaupt, dann nur über eine sehr leistungsfähige zimmerantenne oder eher über eine dachantenne empfangbar. bevor du sowas kaufst, dann vergewissere dich, ob du überhaupt dvb-t nutzen kannst.

wird bei euch denn schon dvb-t eingesetzt? in vielen teilen deutschlands (so auch bei uns) ist dvb-t wenn überhaupt, dann nur über eine sehr leistungsfähige zimmerantenne oder eher über eine dachantenne empfangbar. bevor du sowas kaufst, dann vergewissere dich, ob du überhaupt dvb-t nutzen kannst.

Natürlich haben wir hier DVB-T, sonst wäre ein DVB-T Tuner quasi überflüssig :d
Der "Hauptfernseher" läuft auch schon mit DVB-T, Empfang ist auch mit passiver Zimmerantenne sehr gut :) Das sollte also nicht das Problem sein, werde mir das Gerät mal näher ansehen müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Odys is ne Spitzenfirma wenns nich so lange halten soll.
Aber 2 Wochen sind schon drin dann geht irgendwas kaputt:shot:

Ehrlich weiß gar nich wieviel Odys sachen ich schon umtauschen musste weil sie kaputt waren. Es Qualtätsmäßig wie Xoro und Roadstar. Alles ein China-Schrott-Verein:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh