LCD-Fernseher + DVB-S Receiver

lux88

Enthusiast
Hallo, ich suche mittlerweile schon etwas länger nach nem vernünftigen LCD-Fernseher. Der Hier sagt mir bisher am meisten zu und ist auch in meinem Preisrahmen.

Als Receiver hätt ich mir nen Smart Mx04 der sollte, laut einschlägigen foren, für "gewisse zwecke" ideal sein.

Könnte mir kurz wer sagen, ob die zwei Teile gut sind und obs was zu beachten gibt?

edit: mal die suchanfrage anpassen:

TV-Typ: LCD und Plasma, bin generell für beides offen
Größe: 37 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150 cm
Anwendungsgebiete: Normales Fernsehen
Zuspieler: nix
Fernsehempfang: Digital Sat
Sonstige Anmerkungen: HDMI auf jeden fall für anschluss an laptop
Preis: von 600 bis 700 Euro

Danke schön

Lux88

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der smart mx04 ist grundsätzlich zu empfehlen...kommt halt immer drauf an, was man so will...ne brilliante bildqualität kannst da nicht erwarten...aber funktionieren wird er...

ich hab mir vor kurzem nen clarke-tech geholt und bin von dem bild begeistert...ist deutlich besser als bei andren receivern, die ich bisher hatte...

den philips lcd würd ich mir nicht holen. nicht weil er möglicherweise schlecht ist (ka), sondern weil er mir einfach zu teuer wär. nen 37er kriegst auch für 600€. hab ich in der vergangenen woche 2 angebote gesehn...

oder hier z.b. n 40er für 655...k...b-ware und n sch**ß laden zum kaufen, aber immerhin:
http://www.topvision-online.de/topvision24/public/?cat=23

oder hier n 42er plasma für 699:
http://www.mydealz.de/?p=885

fürn ganz normalen hd-ready lcd sind die 760 meiner meinung nach also echt zuviel...

für plasma bin ich generell schon offen, aber ich hab mal gehört, dass sich beispielsweise senderlogos "einbrennen" sollen!

hat sich da mittlerweile an der technik was geändert?

edit: ich mach hier mal zu und wende mich an den TV-Kaufberatungsthread!

Zuletzt bearbeitet: