LC M34-UWQHD-100 c V2 4k Auflösung mit Sony PS4 Pro

eifelt

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2018
Beiträge
11
Ort
Eifel
Hallo,

die angeschlossene Playstation 4pro zeigt die 4k Auflösung nur ausgegraut an, sind nicht anwählbar.
Die Playstation ist an den M34 über ein Highspeed HDMI Kabel das für 4k120Hz ausgelegt ist, angeschlossen. ( KabelDirekt 2m 4k@120 & 4k@60H)
An meinen LG Monitor musste ich in den Einstellungen "erweitertes Signal" aktivieren, damit die 4k an dem HDMI Port ausgeben wurden. Dort funktioniert die PS4 auch in der 4k Auflösung. In dem OSD des LC finde ich keinen Punkt der darauf hinten deutet. Hat hier jemand einen Tip für mich? Der Support lässt sich Zeit.

Grüße aus der Eifel


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja UWQHD ist nun leider mal kein 4k.... Meines Wissens nach unterstützt weder Xbox noch Playstation 21:9 Auflösungen, Playstation lässt sogar WQHD aus. Konsolen sind mehr dazu gemacht an Fernseher angeschlossen zu werden und dort gibt es keine Zwischenstufe zwischen 1080p und 4k.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh