Abend,
hab dat LC420 Netzteil,so weit ganz zufrieden, funzzt 1A....
jetzt aber mal ne Frage,an die die dat auch haben:
wie warm wird dat bei euch? ich find bei mir wird es wenn ich zogge schon ziemlich warm....
weil ich hab wenn ich z.Z. zogge, und die Seitentür zulasse nen Restart nach 20min oder so....
wenn ich tür offen lasse is nix, kann 24/7 zoggn...
temps sind total ok,
cpu load 42°
graka ~55°
mobo northbridge 45°
und gehäuse is eigentlich gut belüftet, 2x80er lüfter oben und unten, + den 12er lüfter vom nt
hab irgendwie die Vermutung, dat der cpu kühler/lüfter die warme luft genau auf das nt abgibt, dass es vll. deswegen zu warm wird....
Die Oberseite des NT-Gehäuse ist nach zoggn/Belastung schon warm, allerdings nicht Herdplattenheiß
???
finds einfach nur komisch...
hab dat LC420 Netzteil,so weit ganz zufrieden, funzzt 1A....
jetzt aber mal ne Frage,an die die dat auch haben:
wie warm wird dat bei euch? ich find bei mir wird es wenn ich zogge schon ziemlich warm....
weil ich hab wenn ich z.Z. zogge, und die Seitentür zulasse nen Restart nach 20min oder so....
wenn ich tür offen lasse is nix, kann 24/7 zoggn...
temps sind total ok,
cpu load 42°
graka ~55°
mobo northbridge 45°
und gehäuse is eigentlich gut belüftet, 2x80er lüfter oben und unten, + den 12er lüfter vom nt
hab irgendwie die Vermutung, dat der cpu kühler/lüfter die warme luft genau auf das nt abgibt, dass es vll. deswegen zu warm wird....
Die Oberseite des NT-Gehäuse ist nach zoggn/Belastung schon warm, allerdings nicht Herdplattenheiß
???
finds einfach nur komisch...