• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lautstärkeregler unter Vista Ultimate geht nicht

Peach

Enthusiast
Hi,

wenn ich versuche den Lautstärkemixer zu öffnen passiert nix. Leider sind einige Programme sehr leise eingestellt deshalb brauche ich es dringend.

Google verhalf mir bisher zu keiner Lösung. Es handelt sich offenbar um ein Problem was nicht allzu häufig vorkommt bzw. gelöst wird.

die datei heisst sndvol.exe und wird auch im Taskmanager als laufend angezeigt.

Neustart der Datei, reinstallation meiner Soundkarte (ASUS Xonar Essence STX) und das deaktivieren diverser Programme hat bisher nichts gebracht

Hilfe, bitte :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bringt leider nix.

es ist ja drauf, die datei läuft auch, nur sehen tut man den Mixer nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh