- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7600
- Mainboard
- Asus B650-Plus tuf gaming
- Kühler
- Thermalright axp120-x67
- Speicher
- 32GB 6000Mhz cl30
- Grafikprozessor
- Powercolor 9070xt red devil
- SSD
- P1 1TB
- Netzteil
- corsair 1000e
- Betriebssystem
- Windows 10
Mal ne Frage, ich hab mein PC jetzt endlich soweit, des er recht leise ist nur hör ich jetzt immernoch die festplatte (Samsung/SP0822N) wie sie arbeitet oder idlet..wie krich ich die leiser (wenn sie richtig loslegt übertragen sich die schwingungen auch aufs gehäuse, mein ich zumindest zu hören, wird nämlich schön "laut"). CPU ist passiv dank C&Q ~37°C(artic freezer64) nur hört man auch noch das Netzteil ist zwar leise aber mir noch zu laut. (Revoltec Chromus 2).
Was könnte man noch tun?
Ich plane jetzt, ein Dämmmattenset und ein neues Gehäuse (BigTower) habt ihr da schon erfahrungen mit irgendwelchen Komponenten?
Am besten wäre ein Gehäuse ohne Frontklappe. Sollte nur die 100€ nicht knacken. Dann sollten noch etwa 2-3 120´er reinpassen und dann halt noch andere Lüfter (80´er oder 92´er) gibt des Yate Loons eigentlich als 92´er?
Ja ich wär dankbar für antworten und schonmal danke im vorraus
VL
Was könnte man noch tun?
Ich plane jetzt, ein Dämmmattenset und ein neues Gehäuse (BigTower) habt ihr da schon erfahrungen mit irgendwelchen Komponenten?
Am besten wäre ein Gehäuse ohne Frontklappe. Sollte nur die 100€ nicht knacken. Dann sollten noch etwa 2-3 120´er reinpassen und dann halt noch andere Lüfter (80´er oder 92´er) gibt des Yate Loons eigentlich als 92´er?
Ja ich wär dankbar für antworten und schonmal danke im vorraus
VL