lautstärke unterschied 7900GTX VS 8800 GTS

aktenkoffer

Neuling
bin drauf und dran mir morgen ne MSI GF8800GTs zu kauffen nur würde ich vorher gern wissen is die dolle lautter als meine jetzige ?
weil die hört man im 2d betrieb ja fast garnet

das is das einzige was ich noch wissen muss bis morgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder genau so laut, wie man das sieht :-) Ich fand sie beide nicht zum aushalten.

hoffe dat dat 450W dann noch reicht aber hab leztens nen test gesehen da hat die 7900 GTX fast genua so viel W gezogen

Tja dann hast du wohl Superohren oder so.Die 8800 GTX ist leise wie ein Grab bei mir.Auf jeden Fall nicht lauter als die beiden 12 db Papst Lüfter.Die machen mehr Krach.Aber ich seh grad dann hallt Water..... :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die für einen Schlafzimmerrechner ist, nachts den Lüfter mit Rivatuner runterregeln. Spätestens dann ist Ruhe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh