Lautstärke max+ ?

Noiseless

Enthusiast
Hi, ich habe nen Realtek HD Audio Chipsatz auf meinem Board. Nun belege ich den blauen Ausgang immer für meinen Kopfhörer, das ja auch ganz einfach über die Software möglich ist. Leider ist der "relativ" leise, wenn ich den Anschluss als einfachen Lautsprecherausgang definiere, dann fliege mir fast die Ohren weg :d. Leider hat man dann keinen Bass, sondern nur hochfrequente Töne. Gibt es eine Möglichkeit die Windowslautstärkenreglung auch noch weiter nach oben zufahren?

mfg sharky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde mich auch interessieren.

ich hab die terratec aureon 5.1. da kann/muss man nen jumper umstellen, je nachdem, ob man über lautsprecher oder kopfhörer hört.
wenn auf lautsprecher gestellt, ist der sound bei angeschlossenen kopfhörer total leise.
jumper auf kopfhörer = laut genug.

jetzt will ich aber nicht jedesmal den pc aufmachen und den kack jumper umstecken.

deshalb die gleiche frage wie von meinem vorgänger: gehts noch lauter?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh