Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bräuchte 2 fürs logitech z 5300 ... aber mein vater hat gemeint die aus holz fallen um .. ( also wir bauen alle schränke usw selber ) naja ich hab ihn überzeugt das du der held bist und alles wiest jetzt bauen wir welche
Original geschrieben von Blackflight ich bräuchte 2 fürs logitech z 5300 ... aber mein vater hat gemeint die aus holz fallen um .. ( also wir bauen alle schränke usw selber ) naja ich hab ihn überzeugt das du der held bist und alles wiest jetzt bauen wir welche
Große Föäche unten, und nix fällt um. Also wenn bei meinen Boxen keine Ständer dabei gewesen wären, und ich welche brauchen würde, mir würde im Traum nicht einfallen auch nur 1cent für ständer auszugeben.
Ich hab das Problem auch mit dem stellen der Boxen *leider* hab schon überlegt ob ich die vielleicht irgendwie von der Decke hängen lasse ... so würde nix im Weg rum stehn und so