Lautsprecher Ständer ... welche???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Blackflight
Woher und was für Lautsprecherständer soll ich kaufen :)`?

Wie wäre es wenn du dir selber welche basteln würdest?
Etwas Holz, und Handwerksgeschick, und du hast schöne Ständer...

Edit:/
Ansonsten, welche Boxen hast du? Ich hätte hier 4 Ständer für Creative Inspire und Megaworks zu verkaufen...

McTNT

ich bräuchte 2 fürs logitech z 5300 :) ... aber mein vater hat gemeint die aus holz fallen um .. :) ( also wir bauen alle schränke usw selber :) ) naja ich hab ihn überzeugt das du der held bist und alles wiest jetzt bauen wir welche :)

ich bräuchte 2 fürs logitech z 5300 :) ... aber mein vater hat gemeint die aus holz fallen um .. :) ( also wir bauen alle schränke usw selber :) ) naja ich hab ihn überzeugt das du der held bist und alles wiest jetzt bauen wir welche :)

:d :d :d :d sag ich da nur :d :d :d :d
Warum sollten die auch umfallen wenn man sie ordentlich baut??? Die Boxenvibrationen oder was :asthanos:

McTNT

hehe :) nein aber wenn du unten zu "leicht" baust, dann fallen se um :)

ach ich sag nur Z 5300 RULT

hehe :) nein aber wenn du unten zu "leicht" baust, dann fallen se um :)

ach ich sag nur Z 5300 RULT

Große Föäche unten, und nix fällt um. Also wenn bei meinen Boxen keine Ständer dabei gewesen wären, und ich welche brauchen würde, mir würde im Traum nicht einfallen auch nur 1cent für ständer auszugeben.

Self building rulez

McTNT

Ich hab das Problem auch mit dem stellen der Boxen *leider* hab schon überlegt ob ich die vielleicht irgendwie von der Decke hängen lasse ... so würde nix im Weg rum stehn und so :confused: :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh