• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laustärkeregulierung in der Taskleiste fehlt, was nun ??

Spikesniper

Neuling
Hallo,

Ich hab da ein Prob. mit meinem Rechner, ich habe da was aus meiner
Taskleiste rausgeschmissen was ich noch benötige.
Es ist die Laustärkeeinstellung.
Ich bekomme sie einfach nicht wieder dort hinn, unter Systemsteuerung / Audiogeräte und Haken setzen da wahr ich schon und ein neuen Soundtreiber habe ich auch schon Installiert.
Meine Fresse was habe ich da nur angestellt, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Es ist zum verzweifeln !!
Danke schon mal im vorraus !!
:haha: noch kann ich lachen, ich hoffe ich muss nicht das System neu machen !!:banana:

MfG
André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehe mal auf den infobereich/die taskleiste ->rechte maustaste ->eigenschaften -> anpassen!
da müsste sich ein fenster "Infobereich" öffnen!
dann suchst du das "verlorengegangene" symbol klickst drauf und stellst bei dem pullup-menü -> "immer einblenden" oder "Ausblenden wenn inaktiv" ein...

Danke für die raschen Antworten,
ich habe das mit der Taskleiste mal probiert und werde jetzt mal die Büchse neu Starten.
Ich hoffe es klappt, denn bis jetzt ist noch nicht´s passiert.

MfG
André
Hinzugefügter Post:
So habe mein Rechner neu gestaret und geht immer noch nicht!!!!

Wenn ich das über Systemsteuerung und Audiogeräte mache geht das nicht mit dem Haken und es kommt immer eine Fehlermeldung.
Das ich die Laustärkeregulierung installieren soll.
Hinzugefügter Post:
so jetzt funzt alles wieder !!!!!
:banana:
Ich habe einfach mein System wiederhergestellt.:shot: :shot:
:banana:
Da bleibt mir noch mal zusagen danke an alle und ein schönes Fest :xmas: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh