Laustärkeregler-OSD abschalten möglich ?

Dennis50300

Banned
Hab hier zum Zocken und um mal ohne High-End Ansprüche konventionell am Rechner vor nem Monitor am Schreibtisch hören und halt Daddeln zu können nen Sound Blaster Omni Surround 5.1 beschafft gehabt...

Soweit so gut, wenn man die Ansprüche nicht auf 99,99 % stehen hat sondern 75 bis 80% an HiFi-Ansprüche auch gerade genügen ist das ein Superteil :cool:

Nun so was mich nervt vorallem wenn man dann nun arbeitet mit Audacity hier mal ein Screenshot...
lautstärkeregler.jpg

Das Teil nervt mich und blockiert mich beim Arbeiten in der Bedienung der Arbeit da ich dann mal eben plötzlich auf 100%, Lautstärke klicke und naja das ist dann auch mal beim Arbeiten total ungesund für die Ohren , wohl legitim mit nem AKG K550 32Ohm'er an nem 600Ohm Amp :hmm: :stupid:

Jemand ne Idee wie man den Quatsch abschalten kann ?

Gruss Dennis50300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh