Lausiges Ereigniss 3dMark95

monster7

Neuling
Prost Gemeinde,

Mein System hat unter 3dMark05 alles @Original 6082 Punkte gemacht...soweit ok...
Dann hab ich mal die CPU auf 2750MHz übertaktet, Einstellungen siehe Bilder..

Und...schlappe 200 Punkte mehr :motz: das erscheint mir doch seeehr wenig, vor allem hab ich mit der Graka locker 600 Punkte mehr rausgeholt.

Weiss da jemand etwas für mich?? :hail:

PS: Könnte jemand noch einen Comment zu meinen oc-Einstellungen geben, bitte!! Vor allem die RAM laufen auf FSB 250!!! Ist das ok???

Anhänge

• cpuz.JPG
    cpuz.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häng dich nicht an Benchmarkpunkten auf, ich find fps sprünge in games viel wichtiger. Wobei, da kommts halt auch aufs game an, fear beispielsweise macht bei mir mit 2500 zu 2666mhz überhaupt kein fps mehr, cs-source allerdings ganze 4fps.... (gemessen im game, also ohne gewähr)

PS: hab im 3dmark05 auch nur 6750 Punkte mit graka 580/600 und cpu auf 2666, kommt schon in etwa hin, wobei es bei noch weniger mit cpu skaliert, also die 166mhz mehr die ich seit dem neuen board habe bringen bei mir glaub nur 100 punkte...

Das liegt anner Graka, lass mal Aquamark durchlaufen, da müssteste mit deiner cpu auf 2750mhz so 90k punkte bekommen ( bin mir nich sicher )

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh