Laufwerksblende

beQuiet

Enthusiast
Hi
Also ich habe in meinem schwarzen Tower bisher drei weiße Laufwerke, möchte mir demnächst aber nen neuen DVD-Brenner kaufen. Wenn es geht in schwarz.
Gibt es irgendwo schwarze Blenden zu kaufen, damit ich das einheitlich schwarz bekomme? Also so in der Art wie bei manchen Fertig PCs, die dann aufklappt und wo dann das Laufwerk herauskommt.

Schonmal Danke für die Hilfe

mfG bq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Laufwerke sind:
DVD-Rom: Samsung sd 616t
cd-Brenner: Lite-on combo sohc-5232k
floppy: standard
Mein Tower is nen Chieftec.

Floppyblenden gibt es dort nur speziell für LianLi Tower. cd/dvd Blenden seh ich für Samsung Laufwerke auch keine :(.

Trotzdem danke.

Also suchst du sowas universelles, wo einfach nur eine Klappe aufgeht - praktisch die LL Blenden, nur aus Plastik? Oder soll das individuell auf dein Laufwerk passen?

Ist mir eigentlich egal, aber ich glaube universelle wären besser zu gebrauchen und auch einfacher zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh