Laufwerkproblem

St3il

Enthusiast
Hey Leute;

wollte letze woche ne cd brennen!
habs direkt mit NERO burning ROM 7 gemacht, net mit dem komischen
Nero StartSmart. während des brennens hab ich dann ausversehen auf
Nero StartSmart geklickt, und dann hing auf einmal das ganze nero, nichts ging mehr, also der brennvorgang hing fest! dann hab ich die cd rausgeholt und nero beendet!

wenn ich jetzt eine cd einlege und brennen will sagt er immer dass ich eine leere cd einlegen soll (die cds die ich einleg sind sicher leer!!!) und der brenner gibt beim lesen immer ein komisches schnattern von sich!

liegt das problem jetzt Hard oder Software technisch??

zum laufwerk: SONY DVD RW DW-Q31A, war von anfang an in meinem pc (MD 8800 (aldi)^^) eingebaut
vllt weis ja einer was zu tun is! wenn sich bis nächste woche nichts ergeben hat werd ich mich bei medion melden und meine garantie zum einsatz bringen :P

greeez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh