laufwerke werden nicht erkannt

Clankiller

Semiprofi
hi leute,
ich hoffe ich bin hier richtig ich hab folgendes problem:
ich musste letztens die festplatte von meinem vater einbauen um zu schaun ob die kaputt ist. nun tritt volgender fehler auf: die laufwerke werden nicht erkannt obwohl alles angeschlossen ist, beim booten kommt manchmal ein bildschirm mit raid ka was das ist. als letztes bracuht der pc unheimlich lange um die laufwerke zu überprüfen und da findet er nur meine eine festplatte.
was könnte das sein?
bitte um hilfe
Danke

MFG Clankiller:wink:
€:ein neues problem ist aufgetreten:
beim detecting ide drives kommt immer so ein laufwerk dazu das irgendeinen komischen namen hat.
so z.b. hfusjdnfosdihfosdjfoihpoisdhf9eudigferioughd9g0ü

hoffe das euch das weiterhilft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Um zu schauen, ob sie kaputt ist"?

Schon mal dran gedacht, dass sie das wirklich sein könnte?
Passen würde das ja.

ne damit ist die festplatte von meinem vater gemeint das problem hat angefangen als die festplatte von meinem vater wieder weg war und meine meine dran

ich probiers einfach nochmal mit nem cmos-clear

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh