• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laufwerk wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Holzwurm1973

Neuling
Vista ist doof!!!!!!!!!!!!!:shot:

Mannaomann, hätt ich das nur ned installiert.... (aber ich bin ja clever, auf ner 2. HDD liegt ein voll fertiges lauffähiges XP...)
Nu hab ich wieder n neues Problem mit vista::mad: :mad: :mad:
Seid ein paar Tagen unterschlägt dieses Besch...erte Wondoof mein DVD-Laufwerk:mad: :mad: :mad:
Und ich komm partou nicht dahinter warum, im Bootscreen ist es noch da, ich kann auch davon booten, und im Gerätemanager ist es auch da, aber deaktiviert.
Wenn ich es aktivieren will, kommt nur ne "freundliche Meldung"....
"Windows konnte dieses Gerät nicht aktivieren." Scheiiiiiii......benkleister!!!! ich will mein DVD wieder haben, ohne kann ich kein Stalker zocken!!!!
Helft mir Freunde......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte ändere den Titel und schreibe in einer angebrachten Schreibweise, ansonsten mache ich den Thread hier zu.

André [HWLUXX]

schon mal das laufwerk deinstaliert und dann neu gebootet?

hast du bereits versucht das Laufwerk mal in einem anderen steckplatz anzuschließen?

Andre: seh ich auch so

Sieht es ungefähr so aus:

Hatte ich auch schon einen Thread, konnte mir aber leider keiner helfen.
Hab das Problem dann mit ner Neuinstallation "gelöst"

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich heute mit meinem DVB-T Stick und Vista rumgeärgert habe und meine Software nicht läuft, habe ich die Seite des Herstellers angesurft und nach ner Vista kompatiblen Version / nem Patch gesucht.

Folgendes sprang mir dabei ins Auge:
http://www.arcsoft.com/support/downloads/download_patches/vista.asp

Hört sich doch nach eurem Problem an oder nach etwas ähnlichem?

Und falls wer ne kostenlose Software kennt mit der ich wieder TV mit DVB-T gucken kann unter Vista Buisness 64 bit, wäre ich über den link dazu sehr froh ;) (nen patch, der mein ArcSoft TotalMedia wieder laufen lassen würde, wäre auch top )

klick auf das feld mit dem thread titel. ( im bereich windows vista)

Äääähm, andere Frage,
wie änder ich den Titel???

Außnahmsweise habe ich den Titel geändert. Bitte nächstes Mal von vorne herein dieses Geflame lassen und nur das Problem schildern. Ich habe keine Lust mich durch 90% Blabla zu wühlen um das Problem und die Frage zu erraten. Den anderen geht es genauso. Wir machen das hier alle freiwillig...

Hoffe dein Problem lässt sich nun schnell lösen. ;)

hatte ein ähnliches problem! mein dvd laufwerk sowie dvd brenner wurden nicht mehr erkannt.

folgendes hat bei mir weitergeholfen!

regedit ausführen
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\
dort alle Einträge zu Lower- und UpperFilter löschen.

Danach PC neustarten und sie sollten wieder verfügbar sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh