Laufwerk Tot???

Sonork

Enthusiast
Hallo,

habe heute morgen meinen Rechner angemacht und wollte nur Musik von ner CD hören, doch mein Laufwerk ging nicht auf (LG GSA 4163B) daraufhin ahbe ich es mit dem Notwauswurf und dem Auswurf über Windoof probiert, doch das half auch nix, nun ahbe ich erstma ersatzweise nen anderes Laufwerk drinne.

Das komische ist aber, das das Laufwerk wenn ich auf Auswerfen klicke, kurz Arbeitet, die Grüne Lampe blinkt auch, und dann aber im endefekt nix passiert? Wenn ich übern Arbeitsplatz das laufwerk anspreche sehe ich ein Fenster ohne Datein, obwohl eien Audio CD drinne liegt, kann mir nun jemand sagen wie das Laufwerk wieder aufgeht ohne es ganz und gar auseinander nehmen zu müssen?

Danke im Voraus!

Edit:

SRY Falscher bereich kann ma wer plz verschieben???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh