laufwerk auf einmal weg!

Hamburger Jung

Enthusiast
moin, wie ich gestern gemerkt habe fehlt im arbeitsplatz mein dvd-brenner... das ist seitdem ich mein mobo unter wasser gesetzt habe, habe das laufwerk richtig gejumpet auch an strom angeschlossen und auch ans ide-kabel ran... er öffnet auch das laufwerk doch im arbeitsplatz ist nur mein virtuelles laufwerk sonst nichts! habe auch schon strom und ide kabel raus und wieder rein. nichts passiert!

jemand eine idee? es ist auch nicht im gerätemanager drin

edit habe folgendes über google gefunden!

Start ->Auführen -> Regedit.exe und mit Enter bestätigen, anschließend müssen wir folgenden Ordner suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Am schnellsten geht dies,in dem ihr im Editor unter Bearbeiten ->Suchen die Zahlen mit den Klammern eingeben !

In diesem Schlüsselordner müßen wir nun die Schlüssel: Upperfilters und Lowerfilters löschen

nope funzt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nein :d meine bloß damit ich habe die mosfets und den chipsatz mit wasser gekühlt, habe die mips teile eingebaut! das mainboard selber ist furztrocken:d

habe es übrigens wieder hinbekommen, habe das kabel verkehrt herum angesetzt und da ist ein pin nach hinten gerutscht, habe ihn vorsichtig mit schraubenzieher und hammer nach hinten gedrückt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh