Laufende Programme/Anwendungen vor dem Zugriff dritter schützen

Carl-Chr

Neuling
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man laufende Programme wie zb. Emule vor dem öffen durch dritte schützen kann.
Habe schon gegooglet aber bislang nur programme gefunden die das Ausführen von *.exe Programmen unter Passwortschutz stellt.
Was aber nicht verhindert das das Aktive Fenster geöffnet und eingesehen werden können.
Wäre dankbar für ein paar Ratschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VIelleicht hilft es einen neuen Benutzer anzulegen und unter diesem dann die Progs laufen zu lassen. ALles andere dann unter einem anderen Benutzer laufen lassen und fertig. Beim Benutzerwechsel von Windoof wird ja dann ein Passwort verlangt, welches du vergeben kannst.

Greetz

NetworkerZ

Daran habe ich auch schon dran gedacht, aber das wäre für mich eher eine der letzten lösungen

Fällt keinem von euch evtl. noch ne andere Möglichkeit ein? oder habt ihr ne Idee wo ich sowas noch erfragen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh