Laufen H310 bzw B360 Mainboards mit Xeon CPU´s?

mawel

Enthusiast
Hi, ich habe hier noch einen Rechner mit einem Xeon E2146G - der leider etwas "spinnt". Zwecks Fehlerdiagnose würde ich gerne günstig ein Bundle aus 1151v2 Board samt kleiner CPU 8gen/9gen kaufen um das mal alles durchzutauschen. Funktionieren die Xeons überhaupt drauf (natürlich ohne ECC dann)? In den offiziellen Supportlisten sind diese nicht drin soweit ich es gefunden habe. Hat da jemand schon Erfahrung mit?

Danke an den Schwarm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Xeons laufen offiziell nur auf C242 oder C246 Mainboards. Ich hatte damals einen 2174G (ES) auf mehreren Consumer Boards von ASUS und MSI getestet, ohne Erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh