LaTeX Problem - mathekommandos gehen nicht

O

_-Orca-_

Guest
Hallo,

ich habe das aktuelle Texniccenter auf Windows 7. Seit geraumer Zeit kann ich die Autovervollständigung (gelber Vorschlag, den man durch STRG+Leertaste bestätigt) nur noch bei wenigen Ausdrücken verwenden. Gerade bei \frac{}{} oder sowas wäre das aber recht nützlich. Ich bin mir sehr sicher, dass es früher mal funktionierte. Texniccenter habe ich auch schon neuinstalliert und den alten Installationsordner gelöscht.
Wäre echt super, wenn jemand eine Idee hat!

Gruß
Orca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version benutzt Du? Falls Du die 1.0 verwendest, versuche mal die 2 Alpha3. Ist zwar noch alpha aber mir sind bisher keine Fehler aufgefallen, sowohl bei Win7 als auch bei XP.
Ansonsten schau mal hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh