• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Latein -> Aus und Vorbei =(

Vagabund

Enthusiast
Hallo,

ich hab jetzt genau 2 Probleme und kp, was ich tun soll:
CPU Auslastung dank svchost.exe bei 50% und BitDefender meckert dauernd "VIRUS FOUND" und bei Pfad "UNKOWN" =( jmd. eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BitDefender GameSafe findet NÜCHTS , emckert nur amnchm,al da,w ie ebschrieben wenn ich winupdate starte :/

Stinger fand nichst und sysclean ebenso wenig =( Idle Last: 50% >_> verursacht durch SVCHOST.EXE -Domm oder so (für Plug&Play Dienst). Kein Plan, was ich tun soll =( im Web findet man auch nur Anleitungen wegen WinUpdate, aber das konnte ich schon ausschließen.

Hm, merk schon, hier stinkt es förmlich danach :/ das suckt X_x

Audiogeräte check ich nochmal und dann joa, wars des wohl ôo

EDIT
HA ICH HABS xDD
Da fand ich gestern noch etwas wegen dem Vista Soundsystem. Habe eben mal die Treiber deinstalliert und siehe da, die CPU Last ist weg =) jetzt habe ich wzar keinen Ton mehr, ABER er geht wieder ^^ hahar jetzt m,ach ich mir nen Plan wie ich das mit den Treibern regeln tu.

Edit:

Also, wer eine ATi Karte hat die ein HDMI Audio Device installiert und wenn man einen Realtek HD Audio Codec als Soundkarte hat, dann sollte man erstmal alle Realtek Treiber kicken und anschließend jeweils den passenden per Gereätemanager installieren. Resultat: IDle Last wie bei ca 5% und BitDefender gibt auch Ruhe =) hat wohl nur wegen laufzeotpacker gemeckert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh