[Kaufberatung] Laserdrucker, farbig, wenn möglich auch für Fotos /+;- Multifunktionen gesucht!

Helveterix

Enthusiast
Hallo
Ich brauche demnächst mal einen Farb Laserdrucker, der nicht verwschmiert, gute Qualität erzeugt, wenn möglich auch für Fotos geeeignet ist!
Mit Multifunktion wie Scannen und Netztweranschluss, FAX bevorzugt!

Die drei sind mal bei mir schon auf der Auswahl:
1.)Samsung CLX-3185FN Farb-Laserdrucker/Scanner/Kopierer/FAX
2.)Samsung CLX-3185FW Farblaser/Scanner/Kopierer/FAX, WLAN
3.)Samsung CLX-3185W Farblaser/Scanner/Kopierer, WLAN

Preisklasse ca. bis sfr. 350.-

Welchen würdet Ihr empfehelen und gibts andere nach meinen Wünschen?
------

Ok, habe den 2.)Samsung CLX-3185FW Farblaser/Scanner/Kopierer/FAX, WLAN, gekauft!
Danke für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

die drei nehmen sich ja grundsätzlich nicht viel. Ich denke dass ist schon eine gute Auswahl. Ich würde nach dem Preis für die Trommel wählen.
Ansonsten sind die kompakten Farblaser von Canon recht gut für das Homeoffice geeignet. Gelegentliche Fotoausdrucke sollten damit auch kein Problem sein.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh