Laserdrucker aber welcher

Alex14

Semiprofi
Hi@all

Ich suche als Weihnachtsgeschenk einen guten Laserdrucker, max ~100€, sollte sauber und gut drucken und die Katusche sollte man recht billig neu bekommen können, max ~40€.
Brauch nur nen reiner S/W Drucker sein, mehr net.
Bitte gebt mir nen Rat, ich Block net mehr durch bei den vielen Teilen!

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Wünsche sind mit einem neuen Gerät nicht gut zu vereinen.
Denn bei den Geräten unter 100,- € kosten die Kartuchen eigentlich fast immer mehr als 40,- €.
An nächsten an deinem Wunsch sind wahrscheinlich der Brother HL-2030 und der HP 1018/1020.
Ansonsten wirst du dich wohl nach einem gebrauchten Gerät umschauen müssen.

Wie schon gesagt, da bleibt nur der Brother HL-2030. Hab den Drucker selber und kenne noch 3 weitere Leute die den haben. Alle sind voll und ganz zufrieden. Eine Tonerpatrone kostet allerdings 55€. Ich musste meine aber noch nie wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh