Lasercut für Radi-Ausschnitt

NikNolte7

Enthusiast
Bei einem LianLi Gehäuse soll der Deckel ein Ausschnitt für ein Triple-Radi bzw. Lüfter erhalten.
Wer von Euch hat sowas schon mal machen lassen, welche "preiswerte" Firma gibts und wie teuer ist sowas ungefähr ???

Für Tips wäre ich dankbar !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm also ich würde sage selber machen nen drehmel bei obi kaufen kommt sicher billiger als ein Lasercut....

ist die fläche eben? oder sind die kanten nach unten gebogen wenn es eben ist kann ich es dir machen lassen mein vater hat ne laserbude wenn der deckel nicht eben ist dann würd ich es mal bei schäffer versuchen.

preis kommt auf die details anwenn es viele bögen usw sind wirds natürlich teuer wenn es nur linien sind ist es zwar günstig aber dann würd ich es mit ner stichsäge machen.

Ich will auf meinem LianLi kein Edelstahl-Deckel befestigen, sondern der Radi bzw. Lüfter sollen direkt befestigt werden...

Schäffer ???
Gehts ein bische präzieser ...

da werde ich da mal anrufen !!!

Vielen Dank für die Hilfe !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh