• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptoptasche?

SeaEagle

Enthusiast
Hallo,
ich wollte meiner Schwester eine NB Tasche für ihr 12" 4:3 X21 Subnotebook von IBM kaufen, aber ehrlichgesagt habe ich bis jetzt nix gefunden. Die Tasche sollte recht genau passen, und zum Umhängen sein, also nicht nur ein Sleeve. Die Dockingstation soll auch nicht mit, also sollte die Tasche nur genauso klein sein wie ihr 12"er. Habt ihr ne Idee? Möglichst günstig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, so was in die richtung, aber schon fast n bissl dick. da soll wirklich nur der schlepptop rein, und ne kleine notebook maus, alle taschen, die auch, tragen irgendwie so dick auf:fresse:

die ist doch gar nicht dick die tasche :P

naja, wenn du sie haben willst.. wollte ich sowieso verkaufen für 'n 10er zzgl. Versand.

gruß
hostile

kann immer wieder www.raedan.de empfehlen ;)
super hochqualitative massgeschneiderte taschen...

jedoch hat die qualitaet auch ihren preis :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh